Gregory will, dass Donovan sich endgültig von seinen Frauenkleidern verabschiedet. Gregory will, dass Donovan sich endlich in die Idylle der Seniorenresidenz Del Bocca Vista einordnet. Gregory will, dass sie als schwules Paar nicht weiter auffallen. Er will ein ruhiges Leben und Sicherheit für sie beide. Donovan kann sich bei aller Liebe zu Gregory aber nicht von seiner Existenz als Doris Day verabschieden. Donovan kann sich vor allem nicht von Manfred trennen und Gregory muss zugeben, dass auch er manchmal Sehnsucht nach Manfreds „Lieferungen“ hat. Schließlich haben beide sehr lebhafte und sehr erwachsene Erinnerungen an den „Summer of Love“.
Norma will, dass Julie sich endlich dafür entscheidet, nur noch eine Frau zu sein. Norma will, dass Julie sich in ein ruhiges Leben einordnet. Norma will ein glückliches Leben und Sicherheit für sie beide. Julie kann sich bei aller Liebe zu Norma aber nur sehr schwer von ihrem abenteuerlichen Doppelleben verabschieden und Manfred sein lassen.
Sehnsüchte und Lebensentwürfe prallen am Rand des Swimmingpools von Del Bocca Vista aufeinander. Während die anderen Senioren ihre verbilligten Frühabendessen zu sich nehmen und alles friedlich aussieht, geht es für Donovan und Julie um die Rettung ihrer Lebensentwürfe und für Gregory und Norma um den Erhalt von Liebe und Leben. Wunsch und Wirklichkeit müssen miteinander versöhnt werden. Misstrauen und Vorsicht wollen überwunden werden. Am Ende siegt die Liebe und das Wissen der späten Jahre, dass es im Leben ohnehin immer anders kommt. Am Ende können alle vier das Abenteuer des Lebens wieder aufnehmen. Eine neue Art von Familie ist gegründet und Musik und Tanz sind mit von der Partie.